Aktuelles

2021 wird erst recht gefeiert!!!Lange haben wir gehofft, lange haben wir überlegt ...
Doch leider müssen wir aufgrund der Corona-Situation unsere legendäre Weihnachtskultparty am 25.12. absagen.
Kein Festzelt, keine Live-Musik, keine Gespräche mit alten Freunden wie jedes Jahr an Weihnachten...
Das tut uns sehr weh, denn ein Stück Tradition und eben "Kult" geht damit dieses Jahr verloren.
Doch: wir schauen nach vorne und sind zuversichtlich, 2021 mit euch zu feiern - und dann erst recht mit doppelter Wucht.
Denn 2021 heisst es "50 Jahre Weihnachtskultparty Oberraden".
Bleibt gesund Freunde!
#gibdirnächstesjahrkult
#KultbleibtKult
#weihnachtskultparty
... See MoreSee Less

View on Facebook

9 months ago

Burschenverein Oberraden

BVO stellt Weichen für die Zukunft mit jungem Vorstand
__________________

Am Samstag, den 25.01.2020 hielt der Burschenverein ,,Frisch Auf‘‘ Oberraden die alljährliche Jahreshauptversammlung ab.
Neben dem Rückblick auf ein wunderbares Burschenfest, die Burschentour nach Amsterdam und die Weihnachtskultparty 2019 war die Neuwahl des Vorstands das Thema Nummer 1:

Der Vorstand des BV bildet sich ab 2020 wie folgt: 1. Vorsitzender Kevin Kleinmann, auf ihn folgt der neue 2. Vorsitzende Paul Hoffmann, weiterhin 1. Schriftführer Jan Meurer, neuer 2. Schriftführer Yannick Wessel, neuer Kassenführer Rene Breithausen, neuer Kassierer Jonas Eul und die beiden neuen Beisitzer Dominik Puderbach und Leon Markner.
Ein großer Dank geht an die aus dem Vorstand ausgetretenen Dominik Breithausen, Philipp Peil, Niklas Eul und André Kleinmann.

Es wurde auch emotional an der Jahreshauptversammlung, denn irgendwann holt jeden die Zeit ein: So mussten wir uns von 5 langjährigen Burschenmitgliedern verabschieden.
Christopher Lamprecht, Julian Breithausen, Waldemar Hecht, Patrick Kleinmann und Dennis Neitzert wurden emotional aus dem Verein verabschiedet. Ihnen allen gilt ein großer Dank für die geleistete Arbeit im Verein und die jahrelange Vereinstreue. Trotzdem konnte der Verein mit Justus Weyand und Robin Steinebach auch zwei Neuaufnahmen begrüßen. Damit ist der BVO mit einer Stärke von 26 Mitgliedern weiter optimal für die Zukunft aufgestellt und der mitgliedstärkste Burschenverein im Burschenbund Neuwied.

Eins bleibt für immer bestehen – der BVO wird niemals untergehen!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Infos zur Weihnachtskultparty!
Bis heute Abend im großen Palastzelt!
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 years ago

Burschenverein Oberraden

Danke an alle !

Anlässlich eines für alle Beteiligten fantastischen Burschenfestes im Juni lud der BV alle Unterstützer und Helfer zu einem gemütlichen Helferfest ein.
Es war ein toller Abend, danke nochmal an alle, die dieses Jubiläum möglich gemacht haben💪🏻
... See MoreSee Less

View on Facebook

Der BV zu Gast auf dem Burschenfest in Niederbieber 👌🏻 ... See MoreSee Less

View on Facebook